WSE - Wasserverband Strausberg/ Erkner und Umgebung   Wasserverband Strausberg-Erkner
Was ist Wasserwirtschaft?
 
WSE - Wasserverband Strausberg/ Erkner und Umgebung
Kundenservice / Kundendaten
 
Wo kann ich meine Kundendaten ändern?
 
Änderung des Namens (z.B. bei Heirat / Scheidung...) Kundenportal - Hier verwalten Sie Ihre Daten

Wenn sich Ihr Name durch Heirat oder Scheidung geändert hat, dann können Sie diesen ganz bequem

  • in unserem Kundenportal,

  • per Brief

  • oder telefonisch ändern bzw. ändern lassen.


Änderung der Bankdaten
Haben sich Ihre Bankdaten geändert, so können Sie diese

Abschläge erhöhen
Wenn Sie Ihre Abschläge erhöhen wollen, dann können Sie dies
  • in unserem Kundenportal,
  • per Post
  • oder telefonisch veranlassen.

Abschläge verringern
Die Verringerung von Abschlägen können Sie
  • nur per Post mit Begründung und Angabe des Zählerstandes

beantragen. Unsere Mitarbeiter werden den Sachverhalt prüfen und Ihnen die Entscheidung mitteilen.


Welche Möglichkeiten bietet Ihnen unser Kundenportal insgesamt?
  • Kundendaten ansehen und ändern
  • Zählerstand melden
  • Abschläge ändern
  • Rechnungen ansehen
  • Verbrauchshistorie ansehen
  • Verträge ansehen
  • Rechnungsanschrift ändern
  • Bankverbindung ändern
  • Kontakt
  • Passwort ändern
  • Kundennummern registrieren

« zurück

 
 
 
 
Webcode dieser Seite: wse0206
Home Sitemap Datenpflege Impressum
 
  Wasserverband Strausberg-Erkner · Am Wasserwerk 1 · 15344 Strausberg
Tel: 03341 - 343 - 0 · Fax: 03341 - 343 - 104 · email: